Technik-Animation: Die neue LED-Technik der LANXESS arena

Zur Vorstellung eines neuen LED-Video-Würfels im Zentrum des Innenraums der LANXESS arena realisiert THAVIS° einen kurzen Teaser, der den Wechsel auf die neue LED-Technik eindrucksvoll demonstriert

 Die neue LED-Technik der LANXESS arena

Youtube-Video
  Youtube-Video*

*Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Technik-Animation: Mit neuen LED-Displays

Idee: Ein Blitz schlägt in die Arena ein und verändert den bestehenden Würfel – die alte Technik wird weggesprengt und die neue Technik offenbart sich den Zuschauern bei der feierlichen Eröffnung.

Der bestehende Videowürfel wurde durch vier einzeln verfahrbare "Flying Displays" mit einer Größe von jeweils 36 m² ersetzt. Ein zusätzliches „Fasciaboard“ (360°-LED-Ring) versorgt Zuschauer mit Zusatzinformationen oder dient als Ambiance Light während der Events.

Ein Dankeschön an das Team von THAVIS° für die Unterstützung bei unserer LED-Technik-Vorstellung! Die Fachbesucher waren beeindruckt von der Animation und mit der neu eingeführten Licht- und Sound-Technik der LANXESS arena kam die Animation sehr gut an!

Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie gerne.

Kontakt