virtual reality, vr app, virtual reality messe


Virtual Reality auf der Messe: VR-Präsentation für Knaus Tabbert

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Virtual Reality Präsentation für TABBERT "PEP" auf dem Caravan Salon 2016

Die Präsentation der neuen PEP-Wohnwagen von Tabbert unterstützt THAVIS° auf dem Caravan Salon Düsseldorf mit einer interaktiven VR-Präsentation. Neben einer Virtual Reality-Anwendung mit stereoskopischen 360°-Aufnahmen der Wohnwagen, erlauben Hotspots die spielerische Auseinandersetzung mit den Produktfeatures der neuen Wohnwagenlinie.

In unserem "Making-of" zeigen wir ein paar Details der Produktion und Eindrücke zum Erlebnis am Messestand. Neben guter Nutzer-Interaktion ist das große Interesse der Medien hervorzuheben, die ausführlich über die neue Technik berichten.

"Making of" – 3D Virtual Reality auf dem Caravan Salon Düsseldorf

Bildergalerie: 3D Virtual Reality am Messestand – Impressionen

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.