produktvisualisierung, fotorealistisch, rendering


Produktvisualisierungen für AHS - iBoarding

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

AHS iBoarding Produktvisualisierung

Für den langjährigen Kunden AHS Aviation Handling Services, deutschlandweiter Servicedienstleister für Fluggesellschaften, visualisiert THAVIS das neue Produkt "iBoarding" schon vor der realen Produktion und liefert fotorealistische Renderings in verschiedenen Ansichten für den Print- und Online-Einsatz.

Das neue System erlaubt den Koffercheck gemäß Airline-Richtlinien und kann an das Corporate Design der Airlines angepasst werden. Mit CAD-Daten des Produktes konnten vor dem Verkaufsstart CGI-Produktvisualisierungen und 3D-Animationen erstellt werden. Der mit der Produktvisualisierung erzielte Vorsprung in der Vermarktung hat den Markteinstieg positiv beeinflußt.

3D Visualisierung »AHS - iBoarding«

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.