Produktvisualisierungen für AHS - iBoarding

Produkt-Visualisierungen für AHS - iBoarding

THAVIS visualisiert das neue Produkt "iBoarding" bereits vor der realen Produktion und liefert fotorealistische Renderings

AHS iBoarding Produktvisualisierung

Für den langjährigen Kunden AHS Aviation Handling Services, deutschlandweiter Servicedienstleister für Fluggesellschaften, visualisiert THAVIS das neue Produkt "iBoarding" schon vor der realen Produktion und liefert fotorealistische Renderings in verschiedenen Ansichten für den Print- und Online-Einsatz.

Das neue System erlaubt den Koffercheck gemäß Airline-Richtlinien und kann an das Corporate Design der Airlines angepasst werden. Mit CAD-Daten des Produktes konnten vor dem Verkaufsstart CGI-Produktvisualisierungen und 3D-Animationen erstellt werden. Der mit der Produktvisualisierung erzielte Vorsprung in der Vermarktung hat den Markteinstieg positiv beeinflußt.

Sie haben
eine Vision?

Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren.

Jetzt starten