3d visualisierung reisemobile, visualisierung automotive


3D Visualisierung für Bürstner

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

3D Visualisierung von Caravans und Reisemobilen

3D Automotive: Ein 3D-Modell, vielseitiger Nutzen

Für Bürstner haben wir 3D Visualisierungen von Caravans und Reisemobilen erstellt. Detailgetreues 3D-Modelling und Visualisierung von realistisch wirkenden Fahrzeugen bietet neben hochwertigen Produktfotos auch die Möglichkeit, komplette 360° Spins (3D Ansichten) zu erstellen, die der Nutzer interaktiv bewegen kann. Zusätzlich können 3D Animationen helfen die Interior- und Exterior-Features im Bereich Automotive zu verdeutlichen.

Vorteile von 3D-Visuals

3D Visualisierungen werden von Journalisten oft bevorzugt. So wählte eine der größten deutschen Tageszeitungen die oben auf dieser Seite gezeigte 3D Visualisierung auf Platz 1 der schönsten Reisemobile der Saison 2011 – das computergenerierte Bild war Titelbild des Artikels! Nur ein Beispiel für die Wirkung professioneller Produkt-Visuals.

3D Visualisierung Automotive: Bürstner Argos

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.