produktvisualisierung food, 3d packaging, 3d packshot


3D Produktvisualisierungen für Kölner Kaffee Manufaktur

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

3D-Packshots / Produktvisualisierung

Auf Basis von 3D-Scans entwickeln wir virtuelle Produktbilder für die Kölner Kaffee Manufaktur unter Leitung der Lead-Agentur THE EINHEIT aus Köln.

In der persönlich geführten Kölner Kaffee Manufaktur entstehen Kaffees von höchster Qualität. 3D-Produktvisualisierungen erlauben 360°-Rundumansichten und perfekte Inszenierungen der Verpackungen für den Einsatz im Onlinebereich und Printmedien.

3D-Scanning als Ersatz für Packshot-Fotografie

THAVIS° bietet 3D-Scanning von Verpackungen und Kartonagen. Wir erstellen alle 3D-Scans inhouse am Standort Köln. 3D-Scans vereinfachen die realistische und exakte Übertragung aller Details einer Verpackung auf ein 3D-Modell.

3D Visualisierung »Kölner Kaffee Manufaktur«

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.