3d produktfilm, 3d visualisierung analyse


3D Produktfilme für Netzsch

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

NETZSCH: 3D-Visualisierung und Animationen

Für NETZSCH Gerätebau aus Selb erstellt THAVIS° 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen. Der Hersteller von thermischen Analysegeräten setzt auf 3D Animationen zur Veranschaulichung komplexer Vorgänge und Prozesse, die im Inneren der Analysegeräte stattfinden.

DSC 214 Polyma for Polymers - Differential Scanning Calorimeter

DMA 242 E Artemis - Dynamisch-mechanischer Analysator

LFA 467 HyperFlash -- Light Flash-Apparatur

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.