3d produktfilm, aixtron produktfilm, animation maschinenbau, produktfilm maschinenbau


3D Produktfilm für Aixtron

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

AIXTRON: 3D-Produktfilme

Für AIXTRON, Produzent von Anlagen zur Herstellung von Verbindungshalbleitern, erstellt THAVIS° 3D-Produktfilme zur Verwendung Online, sowie auf Messen und Events.

Für den Anlagen- und Maschinenbau eignen sich fotorealistische 3D-Visualisierungen und digital produzierte Produktfilme insbesondere zur Darstellung innerer Abläufe und Prozesse.

Aixtron AIX R6

 Vorige Alle ReferenzenNächste 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.